test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 15/11/18

CWL Caster Revan wird nicht in der Black Ops 4 Saison kommentieren

CWL Caster Revan wird nicht in der Black Ops 4 Saison kommentieren

Der ehemalige Call of Duty-Profi John 'Revan' Boble hat seinen Rücktritt von der MLG und CWL vor Beginn der Black Ops 4-Saison angekündigt.

Revan, mit Erfahrung als Spieler auf professionellem Niveau, wurde von Spielern und Fans als einer der aufschlussreichsten Caster und Analysten angesehen, der in der Lage ist, Action und Strategie im Spiel zu übersetzen, um es den Zuschauern leicht zu machen.

Die Fans von Revan werden jedoch enttäuscht sein zu hören, dass er in dieser Saison nicht mehr Teil des Übertragungsteams für CWL-Events sein wird und derzeit nach anderen Möglichkeiten sucht.

Es ist mittlerweile das zweite Mal, dass Revan eine Position innerhalb der MLG verlässt, da er nach einem herausragenden Jahr in der Black Ops III Saison nicht während der folgenden IW-Saison mitgewirkt hat.

Während dieser Zeit schloss er Anfang 2018 sein Studium an der Stony Brooke University mit einem Chemie-Abschluss ab, nachdem er für die CoD: WWII Saison wieder in den Casting-Bereich zurückgekehrt war.

Revan sollte eigentlich seine Rolle in der Black Ops 4 Saison und darüber hinaus fortsetzen, kündigte aber am 14. November an, dass er nicht als Kommentator  zurückkehren würde.

Die Umstände seines Abschieds sind unklar, viele Fans sind enttäuscht und überrascht von den Nachrichten, da er immer ein Fan-Favorit war.

Auch die Profispieler waren überrascht; Team Envy-Kapitän Patrick 'ACHES' Price nannte ihn "einen der Besten".

Revan könnte möglicherweise Coaching-Positionen innerhalb eines professionellen Teams suchen oder anderweitig in einer E-Sport Organisation arbeiten. Es ist auch möglich, dass er sich mit Casting-Möglichkeiten in anderen Titeln beschäftigt, unter anderem kommentierte er dieses Jahr ein Runescape Event.

Die Fans werden hoffen, dass er sich jedoch innerhalb des Call of Duty-Bereichs bewegt und irgendwann in der Zukunft möglicherweise zurückkehrt, um seine einzigartigen Einblicke auf dem Analystenpult zu geben.

Lese mehr über:
caster, CWL, Revan