test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 31/07/18

CoD: Black Ops 4 Entwickler David Vonderhaar tweetet mysteriösen Code auf Twitter

Shares
CoD: Black Ops 4 Entwickler David Vonderhaar tweetet mysteriösen Code auf Twitter

David Vonderhaar, Lead Developer für Black Ops 4, hat einen mysteriösen Code auf Twitter veröffentlicht - eine Nachricht mit Hinweisen auf den Blackout Modus?

Oftmals als CoD Großvater oder auch inoffizieller Community Manger betitelt, ist Treyarch´s David Vonderhaar bekannt für seine Hinweise über die Black Ops Spiele. Nun stellt er die Community erneut vor eine Vielzahl an Fragen.

Am Abend des 30. Juli veröffentlicht Vonderhaar folgenden Tweet, mit möglichen Hinweisen für den Multiplayer und den Blackout Modus:

Dem Laien wird wohl nichts besonderes auffallen. Lediglich einige schwarze und weiße Emotes, mit komischer Reihenfolge. Doch die Communtiy ließ es sich nicht nehmen Nachforschungen anzustellen. Was beinhaltet dieser Code, verrät er uns etwas über Black Ops 4? Die Beta? Oder etwas anderes?

Der Twitter User "itsGerth" ist der Überzeugung, dass es sich bei dem Tweet um einen Morse-Code handelt.

Die führende Theorie jedoch geht von etwas anderem aus. Mittlerweile sind sich viele Fans sicher, dass der Code auf eine vorgezogene Blackout Beta hinweist, die eigentlich erst im September starten soll.

Sollten die Kreise in dem Code die Nächte bis zum Start der Beta am 3. August verkörpern und die Quadrate die drei Tage des Beta Zeitraums, dann könnte das weiße Quadrat für den Start der Blackout Beta stehen. Natürlich ist dies alles nur Spekulation, doch wir sind uns sicher, dass während der Beta etwas besonderes passieren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Lese mehr über:
black ops 4, Blackout