test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 22/10/18

Censor stellt sein Black Ops 4 Traumteam vor

Shares
Censor stellt sein Black Ops 4 Traumteam vor

Der ehemalige Call of Duty Profi Censor hat einige Fragen von Fans beantwortet, unter anderem über sein Black Ops 4 Traumteam.

Censor spielte zuletzt noch für compLexity und hat nun verraten, mit wem er am liebsten Black Ops 4 5v5 spielen würde.

"Das wäre mein dominantestes und wohl auch witzigstes Team", erklärt er und nennt Slasher, Scump, Crimsix sowie Apathy.

Er führt weiter aus: "Wenn ich mit OpTic Crimsix, DER OpTic Crimsix, der erfolgreichste Call of Duty Spieler aller Zeiten, teamen würde und zudem noch Slasher, Apathy und Scump rein bringen würde, das wäre ein riesen Spaß, ausgezeichneter Content und eine Menge Dubs."

Die Hälfte seines Traumteams gab es schon einmal. Während der Advanced Warfare Season gewann Censor zusammen mit Apathy, Slasher und Aches das MLG Columbus Event für FaZe.

Scump und Crimsix haben hingegen noch nie mit dem erfolgreichen YouTuber zusammen gespielt, doch es ist einfach nachzuvollziehen, warum seine Wahl auf das OpTic Duo fallen würde.

Ursprünglich plante Doug 'Censor' Martin sogar in der Black Ops 4 Season anzutreten. Doch langsame und späte Transfers auf dem Spielermarkt ließen ihn plötzlich ohne Chance auf ein erstrebenswertes Team dastehen. Frustriert und enttäuscht verkündete er dann vor einigen Tagen seinen Rückzug aus dem Call of Duty eSport.

Lese mehr über:
black ops 4, Censor