test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 29/05/18

Censor sieht wenig Chancen für Luminosity Gaming in der CWL Pro League

Shares
Censor sieht wenig Chancen für Luminosity Gaming in der CWL Pro League
coL / Slacked

Doug "Censor" Martin hat sich bezüglich der CWL Pro League Stage 2 geäußert und sieht für sein Team gute Chancen - Gegner Luminosity Gaming zählt nicht zu seinen Favoriten.

Als Censor beschloss, im Call of Duty Competetive Bereich wieder aktiv zu werden, trat er dem Team von Complexity Gaming bei. Mit dem Beitritt konnte er sich zudem ein Ticket für die CWL Pro League Stage 2 sichern.

Mit dem ersten Major Event, der CWL Seattle, konnten sie bereits ihre Erwartungen erfüllen und das Turnier unter den besten 16 Teams beenden. Für die Pro League sind höhere Ziele gesetzt.

In der 56. Episode von "compLexity: POV" begaben sich Censor und sein Team nach Frisco - dort konnten sie sich für die CWL Pro League vorbereiten und sich mit dem zukünftigen compLexity Hauptsitz vertraut machen. In einem Gespräch mit dem Gründer von Complexity erwähnte er, dass er zuversichtlich ist, was die Chancen des Teams betrifft. Er begründete dies mit der Aufzählung von Online Siegen über bekannte Call of Duty Teams, wie das Team um Rise Nation - zudem nutzte er die Gelegenheit, um zu verdeutlichen, dass Luminosity nicht zu seinen Favoriten zählt.

Durch den Spielertausch zwischen Sam "Octane" Larew, welcher zu Optic Gaming wechselte, und Matthew "Formal" Piper, der den Platz von Octane einnahm, erwarten die Fans eine große Rivalität zwischen beiden Teams während der Stage 2 in der CWL Pro League.

Bisher sah es danach jedoch nicht aus. Eine Anzahl von Profis, unter anderem James "Clayster" Eubanks, machten deutlich, dass Luminosity in den letzten Scrims nicht überlegen war. Selbstverständlich ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, wie die CWL Pro League Stage 2 und auch die restliche Call of Duty Saison für Luminosity ausgehen wird, jedoch steht fest, dass das Team weiterhin große Chancen auf den Titel der Pro League hat.

Die komplette Folge zu "Complexity: POV" kann im folgenden Video angeschaut werden. Das Gespräch zwischen Censor und Jason Lake beginnt ab Minute 5:30.

Lese mehr über:
Censor, CWL Pro League