test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 10/08/18

Laut Gerüchten: Call of Duty geht erneut Partnerschaft mit Monster ein

Shares
Laut Gerüchten: Call of Duty geht erneut Partnerschaft mit Monster ein
Monster / Treyarch

Es scheint, als würde Call of Duty erneut eine Partnerschaft mit dem Getränkeunternehmen Monster Energy eingehen.

Seit neuestem sind Bilder und Berichte aufgetaucht, die Hinweise darauf ergaben, dass Activision und Monster eine erneute Partnerschaft zwecks des bevorstehenden Releases von Black Ops 4 eingegangen sind, um diese zu fördern.

Der Twitter-User "thepotatomannn" postete folgende Bilder einer Monster Energy Dose, auf der mehrere Black Ops 4 Markierungen aufgedruckt waren.

Ein weiterer Twitter-User namens "xDRyanP" veröffentlichte ein Bild einer Monster Energy Box mit einer Black Ops 4 2XP-Promotion darauf.

Für die Fans und Spieler von Call of Duty Black Ops 4 sollte es zu keiner all zu großen Überraschung zwecks der Zusammenarbeit kommen - es wäre nicht das erste mal, dass Activision sich mit Monster Energy vor der Veröffentlichung ihres nächsten großen Titels für eine Werbekampagne zusammen tut. 

Bereits vorher beworben beide Unternehmen den Release von Black Ops 3 und Infinite Warfare sowie 2XP-Promotionen.

Weder Activision noch Monster Energy haben diese Partnerschaft bestätigt oder dementiert, jedoch wäre es derzeit zu früh für eine Verkündung, da die Veröffentlichung für Black Ops 4 erst für den 12. Oktober geplant ist.

Lese mehr über:
black ops 4