test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 28/08/18

Brandneue Division, Zwei Basic Trainings und Mehr - Patch v1.20 (27.08) für CoD: WWII

Shares
Brandneue Division, Zwei Basic Trainings und Mehr - Patch v1.20 (27.08) für CoD: WWII

Sledgehammer Games hat am 27. August ein neues Update für Call of Duty: WWII veröffentlicht, welches eine brandneue Division in das Spiel implementiert.

Neben den üblichen Verbesserungen und Optimierungen für den Multiplayer sowie den Zombie Modus, wurde eine völlig neue Division hinzugefügt. Begleitet wird diese von zwei Basic Trainings.

Während PS4 und Xbox Spieler das Update bereits am 27. August herunterladen können, müssen sich die PC Spieler noch einen weiteren Tag gedulden. Der Patch wird nicht vor dem 28.08 Live gehen.

Zudem können sich die Spieler ab sofort auf die neuen Karten und Inhalte des vierten DLCs namens "Shadow War" stürzen. Das Paket kommt mit drei neuen Mehrspielerkarten, einer neuen Kriegsoperation sowie einem weiteren Zombie Abenteuer.

Sledgehammer Games hat, obwohl man das Update bereits angekündigt hatte, keine Details zu der geheimen Division ans Licht kommen lassen und alle Informationen so gut es ging unter Verschluss gehalten.

In einer offiziellen Mitteilung via Reddit Post, lüftete man nun jedoch endlich das Geheimnis.

Das ist im neuen Update enthalten:

Neue Division: Kommando - Kommandos sind vielseitige, autarke Soladten, die sich durch ihre Vorteile auszeichnen. Ausgestattet mit einem persönlichen Fallschirmjäger-Einsatz können die Kämpfer in dieser neuen Division vom Himmel aus in die Schlacht ziehen, entweder hinter den feindlichen Linien oder direkt neben dem Ziel landen. Zusätzlich zu ihrer Fähigkeit, schneller als jede andere Division ins Geschehen einzugreifen, bieten Kommandos eine Vielzahl an Vorteilen, die aktiviert werden, wenn sie gut abschneiden. Sie regenerieren nicht nur die Gesundheit schneller, die Heilung setzt sogar sofort nach dem Abschuss eines Gegners ein, so dass die Kommando Division noch schneller in den nächsten Kampf ziehen kann. Darüber hinaus gewähren Multikills und Kopfschüsse zusätzliche Punkte und Munition. Als Kommando kann man die Oberhand erlangen, wenn man gegen Gruppen von Gegnern kämpft; aber natürlich nur, wenn man die Leistung dauerhaft hoch halten kann. Abschließend können Kommandos des höchsten Rangs jederzeit zwei Basis Trainings ausrüsten. Mit der Flexibilität von zwei Basis Trainings, der Fähigkeit, Gegner nach Gegner ohne Pause auszuschalten und dem Zugriff auf das mächtige Dienstprogramm Fallschirmjägereinsatz sind die Kommandos eine Kraft, mit der auf jeder Karte und in jedem Modus gerechnet werden muss.

Neues Basis Training: Katalysator - Erhalte Zugriff auf ein spezielles Serum, welches im Kampf genutzt werden kann, um für kurze Zeit die Handhabung deiner Waffe zu verbessern. Das Serum regeneriert sich mit der Zeit, wähle also den Zeitpunkt weise.

Neues Basis Training: Abhilfe - Gesundheit wird schneller wiederhergestellt.

Mehrspieler:

  • Ein Fehler mit dem 15. und 16. Klassen-Slot wurde behoben
  • Ein Fehler wurde mit der Nachlade Animation, bei ausgerüstetem Iron Sight, wurde behoben
  • Ein Fehler bei den Trefferpunkten des Kavallerie-Schilds wurde behoben

UI:

  • Zahlreiche Verbesserungen am Benutzer Interface
  • Ein Fehler mit dem UI beim Betreten des Quartiermeisters wurde behoben

Zombies:

  • Schaufel-Nahkampf Waffen Varianten
  • Neue Aufträge
Lese mehr über:
Call of Duty: WWII, Patchnotes