Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 28/11/18

Black Ops 4: So zerstört ihr am effizientesten Streaks im Multiplayer

Shares

Wie bei jedem Call of Duty-Titel sind Scorestreaks ein grundlegender Aspekt des Multiplayers von Black Ops 4, und einige können sehr lästig und schwierig zu handhaben sein.

Werbung

Die meisten guten öffentlichen Spielern werden wissen, wie sie ihre Klassen einrichten und ihr Gameplay in verschiedenen Situationen so anpassen können, dass sie die meisten Streaks verdienen, die sie bei jedem Spiel erzielen können.

Mit der Tatsache, wie überwältigend bestimmte Punkteserien in diesem Spiel sein können, und wie gut sie aufeinander aufbauen, können Matches schnell einseitig werden.

Glücklicherweise hat der CoD YouTuber 'TheXclusiveAce' ein Tutorialvideo entwickelt, das die besten Wege ermittelt, um Streaks in Black Ops 4 zu zerstören.

Das erste Gadget was er sich ansieht, ist der Hellion Salvo Launcher, der eine Rakete benötigt, um ein UAV, CUAV, Drone Squad Drohne, Care Package Chopper zu zerstöre; zwei Raketen, um einen Wachposten zu zerstören, drei Raketen, um ein Sniper's Nest und einen Angriffshelikopter zu zerstören, vier für den Mantis und fünf für den Strike Team Chopper sowie das Gunship.

Der Launcher verfügt auch über mehrere Aufsätze, wie z.B. Fast Lock, Rocket Cache, Fast Loader und High Explosive, was nur das Schießen auf Spieler und nicht die Streaks beeinflusst.

Er geht dann auf einige der weniger offensichtlichen Optionen ein, wie z.B. die FMJ II-Aufsätze an Waffen. Diese spezielle Befestigung verursacht erhöhten Schaden an Streaks, und laut Ace bietet sie einen 3-fachen Multiplikator für Kugeln, wenn sie auf feindliche Punkteserien schießt, außer für die eigentlichen Soldaten des Strike Teams.

FMJ II kann derzeit nur mit der Strife Pistole, Cordite SMG, Rampart 17 AR, AUG DMR Tactical Rifle, Titan LMG und Paladin Scharfschützengewehr ausgerüstet werden.

Von all diesen Waffen macht Ace deutlich, dass das Paladin Scharfschützengewehr die mächtigste Waffe gegen Streaks mit FMJ II ist. Dennoch ist das Gewehr nicht so vielseitig wie die Titan, wenn es darum geht, in den regulären Kampf des Spiels zurückzukehren.

Die letzte Option, die er sich ansieht, sind Spezialwaffen, insbesondere das Schockgewehr des Sturms und der Annihilator von Seraph, die beide den größten Teil ihrer Munitionskapazität verbrauchen, wenn sie verwendet werden, um einige der Streaks höherer Stufe zu zerstören.

Das letzte Thema, das er behandelt, ist der Angriffs-Helikopter, da er sehr mächtig ist und häufig während der Spiele erreicht wird.

Er bemerkte, wie lange jede der obigen Waffen braucht, um den Hubschrauber zu zerstören, und die schnellste Option war der Annihilator, der etwas mehr als vier Sekunden brauchte. Zweiter wurde das Titan LMG mit knapp sieben Sekunden, dritter war die Paladin mit acht Sekunden und vierter war die Hellion Salvo mit neun Sekunden.

Lese mehr über:
black ops 4, multiplayer