test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 12/12/18

Black Ops 4: So schaltet ihr die IX Charaktere in Blackout frei: Diego, Scarlett, Shaw, Bruno

Black Ops 4: So schaltet ihr die IX Charaktere in Blackout frei: Diego, Scarlett, Shaw, Bruno
Treyarch

Das Black Ops 4 Upadate vom 10. Dezember hat die langersehnten IX Charaktere endlich auch in Blackout hinzugefügt. Doch ihr müsst erst die jeweilige Herausforderung absolverien, um Diego, Scarlett und Co. spielen zu dürfen.

Black Ops 4 erschien am 12. Oktober mit einer Vielzahl von Modi, die jeweils die Tiefe bieten, die von einem Treyarch-Titel erwartet wird. Der neue Modus der Serie ist Blackout, ein Battle Royal, der dem Studio seitdem kreative Freiheit gibt, wie kein anderer Modus zuvor.

Bisher bietet Blackout spielbare Spezialisten aus dem Multiplayer-Modus und einige Zombies-Charaktere sowie Ikonen aus vergangenen Serien-Titeln.

Die Herausforderungen zur Freischaltung der IX Charaktere reichen vom Erreichen einer Spitzenplatzierung in Blackout bis hin zur Verwendung einer bestimmten Methode zum Auschalten eines Gegners.

Die vollständige Liste der Anforderungen findet ihr im Folgenden:

Treyarch

IX Diego

Beim Freischalten von IX Diego müsst ihr Vorratskisten öffnen, bis das Missionsobjekt Maya-Wappen auftaucht.

Danach fordert euch das Spiel auf, einen Spieler mit einem Bowiemesser zu töten oder aufzuräumen. Anschließend muss das Spiel mit dem Missionselement im Inventar beendet werden.

Treyarch

IX Scarlett

Um IX Scarlett freizuschalten, benötigt ihr das Objekt Steel Brace, welches nur durch das Töten von Zombies erlangt werden kann.

Einmal gefunden, muss der Spieler nur noch einen Versorgungsdrop öffnen und das Spiel mit dem noch im Inventar befindlichen Missionsgegenstand beenden.

IX Shaw

Genau wie bei IX Scarlett muss der Spieler bei IX Shaw Zombies belästigen, bis einer von ihnen den Gegenstand Ritualschale fallen lässt. Ok ihr müsst die Untoten tatsächlich einmal mehr ins defintiv letzte Grab schicken.

Nach dem Erwerb des Gegenstands müsst ihr im Spiel fünf Perks verwenden, während ihr in den Top sieben in Quads, Top 15 in Duos oder Top 30 in Solos mit der Ritualschale im Inventar landet.

IX Bruno

Die genauen Anforderungen zur Freischaltung von XI Bruno sind aktuell noch nicht bekannt. Es wird vermutet, dass das benötigte Item erst später nachgereicht wird oder ein Bug besteht. Wir werden den Artikel aktualisieren sobald wir etwas Neues erfahren.

Lese mehr über:
Blackout, Charaktere, zombies