test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 22/10/18

Black Ops 4: So bekommt ihr eine gratis Pack-a-Punch Waffe in IX Zombies

Shares
Black Ops 4: So bekommt ihr eine gratis Pack-a-Punch Waffe in IX Zombies

Erfahrt, wie ihr eine Pack-a-Punch Waffe bereits in den ersten Runden der Zombie Karte IX von Call of Duty: Black Ops 4 erhalten könnt.

Pack-a-Punch Waffen sind essenziell für das Überleben in höheren Runden des Call of Duty: Black Ops 4 Zombie Modus, doch für Einsteiger kann es durchaus schwer werden, an ein solches Exemplar heranzukommen.

Glücklicherweise greift Entwickler Treyarch euch auf der Karte 'Nine' bzw. IX etwas unter die Arme. Mit einem einfachen Trick sichert ihr euch bereits nach wenigen Zombie Abschüssen die erste Pack-a-Punch Waffe; und das ganz OHNE die benötigte Maschine!

Um die Gratis Waffe zu bekommen, müsst ihr zuerst eines der Banner in der Arena freischalten. Dazu treten ihr an das Banner heran und schneidet das Seil durch. Im Anschluss erhaltet ihr eine Aufgabe.

Die Aufgaben sind zufällig, doch nicht wirklich schwer. Um einige zu nennen: Zombies töten mit Granaten, Spezialistenwaffen benutzen oder eine bestimmte Anzahl an Messer Kills erzielen.

Die jeweilige Aufgabe ist oben links auf eurem Bildschirm sichtbar. Solltet ihr die erste Challenge erledigt haben, geht zum Altar in der Mitte der Arena und fordert euren Preis ein (ein Extra Leben).

Eine zweite Aufgabe mit daraufhin aktiviert, nach deren erneuten Erledigung ihr einen weiteren Bonus erhaltet. 

Nun endlich aktiviert sich die dritte Herausforderung, welche die Pack-a-Punch Waffe freischaltet. Erledigt, was auch immer das Spiel von euch verlangt und geht anschließend wieder zum Altar. Dort bekommt ihr nun eine Pistole, doch vorsichtig, sie hat es in sich. Mit ihr ist es locker möglich bis zur Runde 20 in der Arena zu verweilen, ohne irgendeine andere Tür zu öffnen oder Waffe kaufen zu müssen (hilfreich für eine Trophäe im Spiel).

Solltet ihr weitere Aufgaben lösen, erhaltet ihr sogar eine weitere Waffe. Der Zombie YouTuber GregFPS demonstriert in seinem Video, wie es geht.

Lese mehr über:
black ops 4, zombies