Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 14/12/18

Black Ops 4: Neues Doppel XP Event sowie 'Close Quarters Frenzy' Modus für Blackout

Shares

Call of Duty Entwickler Treyarch hat ein neues Double XP Promo-Event angekündigt, sowie einen brandneuen Spielmodus für den Battle Royale Modus Blackout.

Werbung

Das Double XP Event wird ab dem 14. Dezember um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis zum 17. Dezember (ebenfalls bis 19:00 Uhr) andauern. Verfügbar auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die 2XP-Promotion wird sowohl im Mehrspieler- als auch im Zombies-Modus aktiviert und bietet den Spielern eine solide Möglichkeit, ihre XP-Punkte zu sammeln und das Level zu erhöhen.

Die Aktion wird auch Verdienste bei Blackout um den Faktor 2 erhöhen, was im Wesentlichen Erfahrungspunkte sind, die benötigt werden, um die Echelon-Ränge zu verbessern und Belohnungen freizuschalten, wie z.B. neue spielbare Charaktere.

Die Neuigkeiten wurden am 13. Dezember in letzter Minute über einen Beitrag auf der offiziellen Treyarch Studios Twitter-Seite bekannt gegeben.

Was den neuen Spielmodus in Blackout betrifft, so wird er den Namen 'Close Quarters Frenzy' tragen und dem gleichnamigen Modus sehr ähnlich sein, der während der Beta-Testphase des Battle Royale im September aktiviert wurde.

Für diejenigen, die die Beta nicht gespielt haben oder sich nicht an den Modus erinnern: Close Quarters Frenzy bietet einen sich schneller bewegenden Kollaps (Gas) und die einzigen verfügbaren Waffen sind SMGs, Schrotflinten, Pistolen und Fäuste.

Dies beschleunigt das Spiel erheblich und zwingt die Spieler, sich viel enger aufeinander einzulassen, als die üblichen Langstreckenbegegnungen im regulären Modus.

Es ist noch nicht klar, ob die Nahkampf-Raserei, die am kommenden Wochenende aktiviert wird, mit derjenigen aus der Beta identisch sein wird, so dass die Spieler warten müssen, bis der Modus live geht, um zu sehen, welche Änderungen vorgenommen wurden, falls vorhanden.

Unabhängig davon, mit diesen Aktionen und all den anderen neuen Inhalten zum Thema Winter und Feiertage, die kürzlich hinzugefügt wurden, wird es ein actiongeladenes Wochenende für alle drei Modi in Black Ops 4 werden.

Lese mehr über:
Blackout, Doppelte XP