test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 17/05/18

Black Ops 4 Cover geleaked!

Shares
Black Ops 4 Cover geleaked!

Die jährliche Enthüllung des Inhaltes, vom neuesten Call of Duty Abläger, findet dieses Jahr mit Call of Duty Black Ops 4 früher statt als üblicherweise - der Community Reveal findet am 17. Mai statt.

Bereits vor der Enthüllung am heutigen Donnerstag, den 17. Mai, wurde auf Twitter das mögliche Box Art von Black Ops 4 geleaked. Es zeigt drei Charaktere, die vom Aussehen und der Ausrüstung stark an die Spezialisten aus Black Ops 3 erinnern. Auf der rechten Seite ist beispielsweise Battery (Kinetic Armor/Granatwerfer) aus dem Vorgänger deutlich erkennbar. 

Nun stellt sich weiterhin die Frage: Boots on the Groud (BOTG) oder Jetpack Titel? Es scheint als gäbe es im Szenario von BO4 Exoskelette, jedoch muss dies nicht bedeuten, dass wir ab Oktober wieder durch die Lüfte gleiten werden. Wie in vorangegangenen Diskussionen und Spekulationen schon vermutet wurde, könnte BO4 auch in einer Zeit spielen, in der eine Katastrophe die Welt erschüttert hat und die technischen Geräte (Exoskelette etc.) ausgefallen oder kaum brauchbar sind. Könnten wir somit eine Mischung aus BOTG und Advanced Movement sehen? Ab 19 Uhr erfahren wir mehr. Der offizielle Reveal wird auf Twitch.tv.

Lese mehr über:
black ops 4