Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV
Call of Duty • 11/05/18

Black Ops 4 Battle Royale Teaser in Fortnite gefunden?!

12
Shares

Ist das neueste Bild auf der offiziellen Fortnite Twitter Seite möglicherweise in Teaser für das kommende Black Ops 4?

Zwar steht für viele wahrscheinlich erst einmal der neue Chromium Skin im Vordergrund, ebenso wie die Persuader Axt; beide Items sind ab sofort im In Game Shop von Fortnite erhältlich - doch was wirklich ins Auge sticht, ist ein Dog Tag, eine Erkennungsmarke, die der neue Skin um den Hals trägt.

Werbung

Hierbei handelt es sich um zwei einzelne Marken. Die linke scheint Schwarz zu sein, wird jedoch von Kratzern geschmückt; die zweite Marke bringt den Adrinalinfluss in Gang - Das Black Ops 4 Logo?!

Tatsächlich prangen auf dem Dog Tag deutlich erkennbar vier orange Striche mit schwarzer Umrandung - die Farben aus der Call of Duty: Black Ops Serie. Zwar stimmt das Abbild nicht komplett mit dem offiziellen Logo des Entwicklerstudios Treyarch überein, eine Ähnlichkeit lässt sich jedoch nicht von der Hand weisen.

Nun warum sollte diese "Teaser" auf Black Ops 4 überhaupt interessant sein? Vor allem im Kontext von Fortnite?

Im Zuge der Spekulationen rund um den neuen Treyarch Titel diskutierten Experten und Inside das Gerücht, dass Black Ops 4 ebenfalls einen Battle Royal Modus einführen wolle. In einem ihrer letzten Finanzberichte erwähnte Activisions CEO sogar den starken Erfolg und den positiven Einfluss von Fortnite auf die Online Gaming Community.

Nun stellt sich die Frage: Sollte sich Entwickler Treyarch tatsächlich Hilfe und Rat bei Epic Games, dem Fortnite Studio, holen? Oder könnte das Bild einfach nur ein kleiner Spaß unter Entwicklern sein? 

Vielleicht will man ja auch eine kleine Nachricht an Treyarch übermitteln. Der neue Skin hat bereits einen aussagekräftigen Gesichtsausdruck -Nach dem Motto: "Versuch es doch!"

Bis wir eine Bestätigung von offizieller Seite bekommen, bleib dies alles jedoch reine Spekulation.

Comments

Sort by

You must login or signup to leave a comment

You will be redirected back to leave a comment after.

Dexerto Latest