test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 24/10/18

Beweis, dass die Mozu Pistole die beste Waffe in Black Ops 4 ist

Shares
Beweis, dass die Mozu Pistole die beste Waffe in Black Ops 4 ist

Es gibt eine Vielzahl von Waffenoptionen in Call of Duty: Black Ops 4, aber es sieht so aus, als ob die Mozu ganz oben auf der Liste steht.

Ein Reddit-Benutzer namens 'WhosDexx' hat ein Video veröffentlicht, das eine Highlight-Montage zeigt, wie Lobby nach Lobby nur mit der Sekundärwaffe und nichts anderem gereinigt wird.

Natürlich war die "Mozu" nicht "nackt"; der Spieler hat sie mit einer überwältigten Kombination von Aufsätzen versehen: Kompaktes Zielfernrohr, Schnelllader, Stabilisator und Schädelspalter Mod.

Das Ergebnis war eine vollständige Dominanz; WhosDexx war in der Lage, feindlichen Spieler nach feindlichen Spieler auszulöschen, da sich die Mozu als unübertroffene Kraft erwies.

Wichtig zu beachten ist, dass das Compact Scope der Mozu ermöglicht, auf lange Distanz sehr effektiv zu sein, obwohl es sich nur um eine Pistole handelt.

Eine Sache, die im obigen Video sofort auffällt, ist die Tatsache, dass der Spieler eindeutig eine Maus und Tastatur auf der Konsole benutzt, was er im Kommentarbereich des Beitrags bestätigt. Dies schmälert vielleicht etwas die Leistung, macht die Waffe jedoch nicht weniger stark.

Lese mehr über:
black ops 4, multiplayer