test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 20/11/18

Aufladezeit für jeden Spezialisten und jede Fähigkeit im Black Ops 4 Multiplayer

Shares
Aufladezeit für jeden Spezialisten und jede Fähigkeit im Black Ops 4 Multiplayer

Die Wahl des richtigen Spezialisten für Black Ops 4 ist einer der vielen Schlüssel zum Erfolg und zu wissen, wie lange jeder braucht, um seine Fähigkeiten zu erhalten, kann bei der Entscheidung helfen.

Jeder Spezialist ist mit einer Ausrüstung und einer Spezialfähigkeit ausgestattet, die helfen kann, jeden Kampf zu gewinnen.

Nicht jeder Spezialist ist jedoch gleichberechtigt, da jeder eine andere Zeit benötigt, um seine Fähigkeit aufzuladen, wobei einige schnell sind und andere eine ganze Weile brauchen.

Der Call of Duty-Experte 'TheXclusiveAce' ist wieder einmal zurückgekehrt und hat einen Überblick darüber gegeben, wie lange jeder Spezialist braucht, um seine Fähigkeiten und Ausrüstung aufzuladen.

TheXclusiveAce stellt fest, dass jeder Spielmodus mit seinen eigenen Multiplikatoren ausgestattet ist, wenn es darum geht, jede Fähigkeit des Spezialisten aufzuladen. Durch seine Tests schien das Team Deathmatch die Grundlinie zu sein, auf der er seine Aufzeichnungen basierte.

Diese Zahlen gehen auch davon aus, dass der Spieler keine Punktzahl erhält, da TheXclusiveAce einfach sehen wollte, wie die Rohladungszeiten für jeden Spezialisten waren. Im Team Deathmatch wird die benötigte Zeit pro 100 Punkte um satte 30 Sekunden verringert.

Was die Fähigkeiten betrifft, so war die bei weitem schnellste Ladezeit die von Torque mit nur 4:40, während Recon und Seraph für die längste Ladezeit bei langen 12 Minuten gebunden waren.

Für Geräte stellt TheExclusiveAce fest, dass die Zeiten nicht von der Punktzahl beeinflusst werden, d.h. diese werden einfach mit dieser Rate berechnet, unabhängig davon, wie man selbst im Spiel performt. 

Ruin stand diesmal ganz oben auf der Liste; seine Grapple Gun brauchte nur 15 Sekunden zum Aufladen. In der Zwischenzeit benötigt der Reaktorkern von Firebreak am längsten zum Laden und kommt mit einer Minute und 50 Sekunden daher.

TheXclusiveAce beendet sein Video, indem er sich die Ausrüstung zum Laden des Equipment ansieht und feststellt, dass man damit die Fähigkeiten und Ausrüstung 50% schneller verdienen kann. Er verwendet Stim Shot immer noch gerne in den meisten Klassen, kommt aber zu dem Schluss, dass dies für bestimmte Situationen gut geeignet sein könnte.

Quelle: TheXclusiveAce

Lese mehr über:
black ops 4, Spezialisten