Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 09/10/18

Alle Scorestreaks in Black Ops 4 enthüllt

Shares

Eine komplette Übersicht über alle Scorestreaks aus Black Ops 4 ist erschienen, nachdem die ersten Spieler bereits das Spiel früher erhielten und starten konnten.

Werbung

Black Ops 4 erscheint eigentlich nicht vor Freitag, dem 12. Oktober. Doch wie jedes Jahr haben einige Fans bereits früher als alle anderen eine Kopie des Spiels in die Hände bekommen.

Dementsprechend häufen sich die ersten Berichte zu Karten, Modi und vielem mehr. Zur Zeit ist es zwar noch nicht möglich online zu spielen bis ein Patch veröffentlicht wird, doch Spieler mit einer CD konnten bereits erste Leaks sichern.

Zusätzlich zu den im Vorfeld bekannten Punkteserien in Black Ops 4, wurde nun die komplette Liste veröffentlicht. Insgesamt gibt es drei neue Scorestreaks, die in der Beta nicht mit dabei waren. Einigen Fans dürfte der 'Dart' aus Black Ops 3 noch ein Begriff sein; dieser kehr im neuesten Ableger der Serie zurück und ist an die Hunter-Killer Drohne von Black Ops 2 angelehnt. 

Die beiden anderen Punkteserien haben wir so in Call of Duty wohl noch nicht gesehen. Zum einen gibt es ein Drohnen-Squad, welches aus mehreren autonomen Drohnen besteht, die mit Maschinengewehren ausgerüstet sind. Zum anderen können Spieler mit 1100 Punkten zwei Helikopter mit Sniper-Unterstützung herbei rufen. 

Black Ops 4 verfügt somit final über 15 verschiedene Scorestreaks, drei weniger als noch im Vorgänger. Trotz alledem versprach Treyarch zahlreiche Zusatzinhalte für die Zeit nach Release des Spiels - neue Scorestreaks könnten mitinbegriffen sein.