Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 20/12/18

Alexa und Google Assistent nennen OpTic Stars als "beste Call of Duty Spieler der Welt"

Shares

Wenn ihr euch jemals gefragt habt, wer der beste Call of Duty-Spieler der Welt ist, dann braucht ihr nun nichts weiter als tun als den treuen Roboterfreund Alexa und Google Assistant zu befragen - obwohl es scheint, dass selbst diese Geräte sich nicht entscheiden können.

Werbung

Endlose Auseinandersetzungen um den "GOAT"-Spieler (der größte aller Zeiten) in Call of Duty wüten seit Jahren im Internet, da die üblichen Verdächtigen durch ihre verschiedenen Auszeichnungen verglichen werden.

Namen wie der 3-fache Weltmeister Damon 'Karma' Barlow oder der siegreichste Spieler aller Zeiten Ian 'Crimsix' Porter, der immer gleichbleibende Seth 'Scump' Abner oder der 2-fache Weltmeister Jordan 'JKap' Kaplan werden typischerweise in den Ring geworfen.

Doch Geräte wie Alexa und der Google Assistant haben sich fast entschieden und beschränken sich auf nur zwei - Scump oder Crimsix.

Erstmals geteilt von OpTic Gaming Besitzer Hector 'H3CZ' Rodriguez, in einem Video, in dem er Alexa fragte, wer der Beste sei, begannen andere dasselbe zu tun.

Als Alexa neben Scump stand, sagte sie H3CZ, dass sie "ein Fan von Scump" sei, und als YouTuber KEEMSTAR seine eigenen testete, bekam er eine ähnliche Antwort.

Alexa war jedoch nicht ganz konsequent in ihrer Antwort, als ein anderer Twitter-Nutzer entdeckte, dass, wenn man fragt, "wer ist dein Lieblings-Call of Duty-Spieler in der Welt", die Antwort tatsächlich der 32-fache Champion Crimsix ist.

Der Google-Assistent hingegen gibt eine detailliertere Antwort, indem er seine Antwort aus der Top-10-CoD-Spielerliste von GINX entnimmt und erklärt, dass "Crimsix der einzige Mann ist, der Karma an der Spitze der Liste ersetzen könnte".

So bekommt Scump nicht einmal eine Erwähnung des Google Assistant.

Natürlich nehmen alle diese Geräte einfach Ergebnisse aus dem Web, also ist es nicht so, als hätten sie tatsächlich ein Expertengutachten erstellt - aber wenn ihr jemals jemandem beweisen wollt, dass Scump der Beste ist, wird Alexa eure Freundin sein.

Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass der "beste" Spieler im gesamten konkurrierenden CoD zwischen Crimsix, dem siegreichsten Spieler, und Karma, dem Spieler mit dem höchsten Verdienst und den meisten Weltmeisterschaften, liegen würde.