test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Battlefield • 16/08/18

Neue Details zum Battle Royale Modus von Battlefield V aufgetaucht

Shares
Neue Details zum Battle Royale Modus von Battlefield V aufgetaucht

Es ist ein neuer Gamescom Trailer zum neuen Battle Royale Modus aus Battlefield V erschienen

Es wurde bereits vermutet, dass Battlefield nach dem Erfolg von Fortnite und PUBG in das Battle Royale Genre einsteigt wird - jedoch war weiterhin unklar, wie sie diesen in der Zeit des 2. Weltkrieges integrieren würden. Mit einem neuen Trailer scheint diese Frage beantwortet zu sein.

Der offizielle Twitter-Account von Battlefield veröffentlichte vor der jährlichen Gamescom einen weiteren Trailer zu Battlefield V, welcher am Ende des Videos die Zuschauer zum nachdenken anregte, da dort eine Situation gezeigt wurde, in der ein Kampfgebiet von einer Feuermauer umgeben wurde. 

Daraus entstand die Idee, dass es sich hierbei um den sogenannten Sturm handeln könnte, welcher somit zum ersten mal, gar kein richtiger Sturm ist.

Quelle: https://twitter.com/xboxuk/status/1030090132555218944

Sowohl in Fortnite als auch in PUBG ist eine begrenzte Zeit innerhalb des Sturms vorgegeben, während sich der Kreis im Laufe des Spielgeschehens schließt, jedoch wird sich das wohl in Battlefield V ändern.

Obwohl es bisher keine offizielle Bestätigung gab, wird erwartet, dass sich dieser Sturm in einem konstanten Tempo bewegt, anstatt mehrmals zu stoppen.

Lese mehr über:
battlefield V