test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Apex Legends • 21/02/19

PS4 Spieler brechen den Apex Legends Squad Kill Rekord

PS4 Spieler brechen den Apex Legends Squad Kill Rekord

Der Weltrekord, der in Apex Legends für die meisten Kills eines Kaders in einem einzigen Spiel gehalten wird, wurde von einem Team auf der Playstation 4 gebrochen.

Das Trio der Spieler, dessen Namen im Spiel "Gaitor_423", "Pensatas" und "ImCadillackin" lauten, schaffte es, in einem einzigen Spiel 45 Eliminierungen zu erzielen.

Damit wird der bisherige Konsolen-Weltrekord von 40 Kills in einem einzigen Spiel, der von CruisingPaladin, rickyjosephbarr und zcj am 16. Februar aufgestellt wurde, überschritten.

Tatsächlich ist diese neue Zahl nicht nur ein neuer Weltrekord für Konsolenspieler, sondern auch ein neuer plattformübergreifender Weltrekord , denn ihre Gesamtzahl übertraf auch die 41 Eliminierungen, die PC-Spieler am 12. Februar erkämpft haben: ssjfpsTV, ItsScubby, SHAAFFER.

Das obige Bild zeigt die bemerkenswerte Statistik, die die neuen Rekordhalter in ihrem beeindruckenden Spiel gesammelt haben.

Um genau zu relativieren, wie beeindruckend dieses Kunststück ist, denkt nur daran, dass am Anfang nur 57 andere Spieler auf der Karte gespawnt waren, was bedeutet, dass sie über 78% der gesamten Lobby eliminiert haben.

Es wäre schwer dagegen zu argumentieren, dass ImCadillackin zum MVP des Spiels ernannt wird, wenn man bedenkt, dass er das Team bei Kills (19), verursachtem Schaden (2857), wiederbelebter Spieler (4) und wiederbelebter Spieler (1) anführt.

Dies ist der dritte Rekord, der in den letzten zwei Tagen in Apex Legends gebrochen wurde, denn der ehemalige Overwatch-Profi Mendokusaii stellte den Rekord für die meisten PC-Solo-Eliminierungen am 19. Februar auf, an dem Tag, an dem ein PS4-Spieler die gleiche Marke auf der Konsole setzte.

Da Trios der einzige Modus ist, der derzeit in Apex Legends verfügbar ist, gibt es eine begrenzte Anzahl von Weltrekorden, die Spieler aufstellen und/oder brechen können.