test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Apex Legends • 05/02/19

Dr Disrespect zeigt seine beeindruckenden neuen Apex Stream Grafiken

Shares
Dr Disrespect zeigt seine beeindruckenden neuen Apex Stream Grafiken

Dr. Disrespect ist bekannt für seine unglaubliche Stream-Grafik, und The Doc hat sie mit der Veröffentlichung von Apex Legends auf eine ganz neue Ebene gehoben.

Apex Legends ist ein brandneues Battle-Royale-Spiel, das von Respawn entwickelt und kostenlos auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde.

Gerüchte besagen, dass Dr. Disrespect und sein Kollege Michael 'shroud' Grzesiek nach Los Angeles geflogen wurden, um das Spiel auszuprobieren, und The Doc begann sofort zu spielen, sobald Apex Legends am Montag, den 4. Februar, offiziell veröffentlicht wurde.

Dr. Disrespect bietet seit langem maßgeschneiderte Stream-Grafiken, die beim Spielen eines bestimmten Spiels verwendet werden, und verwendet speziell entwickelte Stream-Items, wenn er Spiele wie Fortnite oder Sea of Thieves spielt.

Jetzt hat The Doc ein spezielles Set für Apex Legends, und sie könnten die besten sein. Als der Leiter des Champion's Club sich auf die Action vorbereitete, begann er einen fantastischen Bildschirmwechsel, bei dem er an der Zipline Gun von Pathfinder schrie: "Lass uns reingehen und dominieren!"

Der zweimalige Blockbuster Champion setzt das Ziplining" in der linken unteren Ecke des Bildschirms fort und genießt seine neue Stream-Grafik mit einem massiven Lächeln auf dem Gesicht.

Während The Doc erklärt hat, dass er mit PUBG fertig ist, könnte ihm die Veröffentlichung von Apex Legends einen neuen Battle-Royale Titel geben, der mit Fortnite rotiert, was er regelmäßig gestreamt hat.

Lese mehr über:
dr disrespect