Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Apex Legends • 20/02/19

Apex Legends bekommt eine neue Waffe!

Shares

Apex Legends ist erst seit etwas mehr als zwei Wochen erhältlich und die erste neue Waffe ist bereits auf dem Weg - sie erscheint bereits heute, am 20. Februar.

Advertisement

Wir wussten, dass neue Waffen bald zu Apex Legends als Teil der ersten Saison kommen würden, die im März beginnen soll, aber Respawn hatte zuvor geschwiegen, wann die erste neue Waffe dem Spiel hinzugefügt wird.

Dieses Schweigen endete, als das Filmmaterial und der Veröffentlichungstermin der ersten Waffe am 19. Februar während des Apex Legends Twitch Rivals Turniers bekannt gegeben wurden.

Obwohl es keinen offiziellen Namen für die Waffe gab, gibt der Tweet von Respawn einen guten Hinweis darauf, was wir sehen werden, sobald die Waffe am 20. Februar live geht.

Zwei neue Waffen wurden am 15. Februar in einem Leak enthüllt, von denen eine ein Energiegewehr namens HAVOC war, was zu dem Satz "Get ready to cry havoc" aus dem Tweet passt.

Glaubt man dem Leak, verfügt der HAVOC über zwei Feuermodi - einen Automatikmodus mit 672 Schuss pro Minute und einen Einzelschussmodus mit 102 Schuss pro Minute.

Die Data Miner haben aber nicht nur die Waffen gefunden, sondern auch festgestellt, dass die HAVOC mit dem Selectfire Receiver und dem Turbolader Hop-Ups kompatibel sein wird.

Es ist jedoch zu beachten, dass es sich bei diesem Teil lediglich um Gerüchte handelt, welche zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbestätigt sind. Angesichts der Genauigkeit des Waffenleaks selbst, erscheint es jedoch sehr wahrscheinlich, dass dies auch wahr sein wird.

Respawn Entertainment

Es gibt keine Nachricht darüber, wann die Waffe genau am Mittwoch, den 20. Februar, live gehen wird.